- Artikel-Nr.: AK100240
Dieses standfeste Gel ermöglicht die Verarbeitung gleich an allen 5 Nägeln ohne zu verlaufen. Ein reines kühles Weiß, das bestens für die Naturnagelverstärkung, aber auch für Schablonenverlängerungen, geeignet ist. Auch bei einer dünnen Verarbeitung ist es sehr stabil und bricht nicht. Es ist ein dickviskoses Aufbaugel, mit leicht selbst glättenden Eigenschaften. Läuft nicht in die Ränder und ist leicht zu Befeilen.
Der strahlende weiß Tonpasst zu jedem Hautton, wirkt aber nicht wie ein Tip-Ex Weiß. Es eignet sich hervorragend für den Babyboomer Look und die Andocktechnik, für ein ausdruckstarkes French.
Wenn Sie einen dickeren Aufbau benötigen, empfehlen wir diesen in 2 Sichten zu arbeiten.
Eigenschaften:
- Viskosität: dick, mit minimaler Selbstglättung
- Farbe: Weiß
- Deckkraft: 100%
- Anhaftung: benötigt Haftgel als Untergrund, bzw. eine dünne Schicht klares Gel, wenn Sie es auf der Schablone als Verlängerung verarbeiten
- Stabilität: sehr stabil
- Verarbeitung mit: Pinsel
- für Technik: Modellieren mit Befeilen
- geeignet für: Naturnagelverstärkungen, Schablonenverlängerungen
- Wärmeentwicklung: gering
- Aushärtung: 30 Sek. in LED (in der Hyprid Pro Lampe von Akzéntz) oder 2 Min. in UV
- Erhältlich in: 7g und 45g
Bei der Polymerisation kann Wärme entstehen. Bitte weisen Sie Ihre Kunden darauf hin, da diese Wärme unterschiedlich stark wahrgenommen werden kann.